![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Gästebuch | Blogs | Hilfe | Images Hosting | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Klatsch-ecke Hier könnt ihr Klatschen , tratschen und lästern was das Zeug hält |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 8
Uploads: 0
![]() |
ihr Lieben,sagt mal hat einer von euch Erfahrungen mit dem Stick, mit dem man ins Internet gehen kann? Da wir noch kein DSL haben, habe ich mir überlegt so einen Stick anzuschaffen. Aber komme ich dadurch schneller ins Internet bzw. kann man damit besser surfen? ![]() Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. LG Jeany
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Grafikmoderatorin/Hanutaschwester
![]() ![]() ![]() ![]()
Downloads: 9
Uploads: 10 Blog-Einträge: 2
![]() |
Jeany , meine Schwester hat so einen Stick für ihren Lappy also schneller gehts damit nicht aber auch nicht langsamer als bei mir mit DSL .
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#3 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 3
Uploads: 1
![]() |
Hallo Jeany,
wir haben ao einen Stick von Fonic.de, die arbeiten mit O2 zusammen. Wir bezahlen da pro Tag 2,50€, ich weiß, nicht sooo günstig, aber da wir manchmal 2-4 Monate nicht in Deutschland sind, ist das ok. Ich glaube, der Stick von O2 kostet im Monat 19,95 €,schau mal hier http://www.o2online.de/mobiles-internet/ , die haben sogar noch für 2 Tage ein Angebot. Wir haben in Berlin keine Probleme mit dem Stick, es geht problemlos ins Internet, auch einigermaßen schnell.
|
|
||||||||||||||
|
|
#4 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 15
Uploads: 43 Blog-Einträge: 11
![]() |
Hallo Jeany,
ich habe seid 2 Jahren so einen UMTS STick, zu erst von Vodafone, aber da hatte ich probleme, konnte auch nicht Deutschland weit ins netz, da der Empfang nicht überall ausreicht. Seid 01.2009 habe ich einen Stick von T-Mobile, und bin damit zufrieden. Kann Deutschlandweit unbegrenzt in IN, und je nach der Gegend, habe ich nicht so große Probleme. Manchmal gibt es auch leichte Störungen, aber das ist höchst selten. Ich habe mir so einen UMTS Stick zugelegt, weil ich zu damaliger zeit beruflich viel unterwegs war, und da konnte ich dann mit dem Laptop unterwegs viel erledigen, was mir sehr geholfen hat und seid dem, bin ich dabei geblieben, habe mir die kosten für die Tel. und IN- verbindungen gespart. Schau mal bei den einzelnen Anbietern, es wird gut erklärt, was ÜMTS ist und wie die Abdeckung in Eurem Wohngebiet ist und da gibt es auch Flaterate und die sind erschwinglich, (finde ich). glg Heidrun
|
|
||||||||||||||
|
|
#5 | ||||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 12
Uploads: 0 Blog-Einträge: 13
![]() |
ich habe einer aldistik(e-plus 59,99) und bin damit zufrieden![]() und das beste es kostet nur 15euro im monat und ist Prepaid allso hab ich einen monat mal keine lust kostet es auch nichts![]() http://www.medionmobile.de/index3.htm ![]() Zitat:
![]() nein ,man ist nur mobiler ![]() Zitat:
![]() ein fester dsl anschluss ist schnelle hab mal ne link dagelassen wo du schauen kanst ob dsl verfügbar isthttp://dsl.1und1.de/xml/order/DslChe...in=DslEinstieg ich habe nur bis jetzt be einem spiel wen ich updates runterladen muss das dauert sehr lange, dann schlissen ich es lieber schell an meine dsl anschluss an das geht viel schneller![]() so und hier kanst du testen ob er bei dir umts gibt![]() http://www.hsdpa-umts-verfuegbarkeit...FQqJzAodVmncrg
|
|
||||||||||||||||
|
|
#6 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 8
![]() |
ihr Lieben,vielen Dank für eure Tips und Ratschläge. Werde mir mal alles genau angucken. Umts ist bei uns nicht verfügbar, aber das hab ich mir ja schon gedacht. In unserem Dorf werden z.Z. Unterschriften gesammelt, weil mehrere Leute DSL haben wollen. Ich wollte mir nur den Stick anschaffen, um schneller surfen zu können bzw. mir auch mal was herunterladen zu können, denn ohne DSL dauert ja schon eine Datei mit 1 MB über 20 Minuten. Da macht es einfach keinen Spaß und wenn man dann ständig aus dem Internet geschmissen werden, hat man auch keine Lust immer wieder von vorne anzufangen .Na mal sehen, ich schau mir mal alle Links von euch an .LG Jeany
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#7 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 17
![]() |
Ich persönlich habe keinen Stick aber meine Freundin besitzt auch so einen Stick. Sie hat ihn für Ihren Laptop gekauft und sie ist damit super zufrieden.
|
|
||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Rippianer
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.02.2010
Downloads: 0
![]() |
Seit Februar habe ich den O2 Surfstick und der geht ganz gut am PC, leider war gestern die Verbindung etwas lahm, SMS kosten extra
aber die schreibe ich dann auch lieber mit dem Handy (frei SMS wg. prepaid-Aufladung). |
|
|
|
|
|
#9 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 3
![]() |
Ich hab auch den Stick von o2. Den brauch ich allerdings auch nur, wenn ich Nachtwache habe... um mir die Nacht etwas "schmackhaft" zu machen... (Tv gucken nachts kann ja so langweilig sein
).Den Stick hab ich bei Tchibo gekauft, für 50 €uro. Der 1. Monat war umsonst, den brauchte ich nicht aufladen.... Wenn ich den Stick mal wieder brauche, lade ich ihn mit auf für 20 €uro hab somit also Flat. Kann ein Monat lang im Netz surfen, wann ich will, wo ich will..... Vorteile: - ich bin nicht an einem Vertrag gebunden. Wenn ich den Stick aufladen, dann kann ich 1 Monat surfen. Brauche ich ihn nicht, staubt der Stick irgendwo in der Ecke, habe aber trotzdem keine Kosten Nachteile: - mal ist das Netz überbelastet... somit kann es sein, dass man des öfteren aus dem Internet fliegt... - ist nicht so schnell wie mein Internet zu Hause Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Stick zufrieden. Ich brauche ihn ja wirklich nur, wenn ich Nachtwache habe
|
|
||||||||||||||
|
|
#10 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 15
Uploads: 43 Blog-Einträge: 11
![]() |
Ich komme gut zurecht mit meinem Stick,
die Kosten sind ok, hab ne Flate und kann so lange wie ich will.
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|