![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Gästebuch | Blogs | Hilfe | Images Hosting | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bestellung von Blends, Collagen, Scraps & Co Hier bitte posten wenn Ihr euch ein Blend, eine Collage oder ein Scrap basteln lassen möchtet. Bitte beachtet die Bestellregeln . |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 65
Uploads: 0 Blog-Einträge: 16
![]() |
Hallo ihr Lieben,
würde mir bitte jemand eine Valentinstags Collage machen ? gerne in der grösse 1024x 768 ( zum Ausdrucken auf die grösse 30x40) Farbe und schrift überlasse ich eurer Kreativität. Es darf ruhig etwas schnulzig sein, es ist für meine lebensliebe. vielleicht lässt sich noch etwas von dem text einbauen;¨ Wie ich Dir begegnen möchte Ich möchte dich lieben, ohne eizuengen; dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten; dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen; zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen; dich einladen, ohne Forderungen an dich zu stellen; dir etwas schenken, ohne Erwartungen daran zu knüpfen; von dir Abschied nehmen, ohne Wesentliches versäumt zu haben; dir meine Gefühle mitteilen, ohne dich für sie verantwortlich zu machen; dich informieren, ohne dich zu belehren; dir helfen, ohne dich zu beleidigen; mich um dich zu kümmern, ohne dich ändern zu wollen; mich an dir freuen, so wie du bist. Wenn ich von dir das Gleiche bekommen kann, dann können wir uns wirklich begegnen und uns gegenseitig bereichern Es muss nicht alles sein, oder ihr könnt es auch ganz weg lassen. ganz wie es euch gefällt. vielen vielen dank für eure Mühe, ihr Bastelt immer wieder so wundervolle sachen und habt immer wieder super idden. danke ![]() ![]() GLG daeni
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 65
Uploads: 0 Blog-Einträge: 16
![]() |
und noch diese bitte. ihr dürft sie auch verkleinern, bearbeiten, ausschneiden ganz wie es euch gefällt.
|
||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|