![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Gästebuch | Blogs | Hilfe | Images Hosting | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bestellung von Avataren und Signaturgrafiken Hier könnt Ihr euch Avatare oder Signaturgrafiken erstellen lassen. Bitte beachtet die Bestellregeln! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
Downloads: 8
Uploads: 66 Blog-Einträge: 95
![]() |
hallöchen meine liebe ![]() ich hab mich unsterblich in deine Elfchen verliebt ich bitte Dich mir genauso wie Du in Deinem Blog "bald gibt es wieder Pilze"die Briefmarke gemacht hast eine Signatur zu erstellen Masse 200pxzu300px den Hintergrund hätt ich gern in einem schönen nicht zu grellen gelb und statt der Fliegenpilze bitte Seinpilze Text: bitte einen fliegen Marienkäfer der den Namen Nele schreibt und oben rechts aus dem Bild verschwindet bitte bitte lass Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit.....ich flieg jetzt erstmal in Urlaub...winke |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#2 | ||||||||||||||
|
Grafiker
![]() ![]() ![]() Premium-User
Downloads: 0
Uploads: 4 Blog-Einträge: 137
![]() |
Hallochen,
mach ich dir ... aber die Maße 200 x 300? Nicht 300 x 200? ![]() Schönen Urlaub! Kommt gut hin, habt viel Spaß, erholt Euch gut, kommt gut zurück und bleibt gesund ... Gruß von mir
|
|||||||||||||||
|
|
#3 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
![]() |
huhu Vera....
danke Dir hoffendlich spiel das Wetter mit ![]() also hoch 200px und breit 300px ich habs nich so mit den Zahlen ![]() |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#4 | ||||||||||||||
|
Grafiker
![]() |
Hallochen,
hab es gleich mal fertig gemacht - ehe ich es vergesse. Meine Altersheimer ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war ... ![]() ![]() ![]() Und damit ich es nicht verbuddle, verliere ... etc. stelle ich es gleich ein. Zusammengelegt im PhotoImpact - bin immer wieder begeistert, was mit diesem Programm alles machen kann. Hab zwei Animationen gemacht - bei der zweiten paar Flügelschläge mehr - also ein fliegender Marienkäfer war ja mal eine wirkliche Herausforderung. Den Avatar hattest du nur kurz angedacht - ich hab dir einen passenden dazu gemacht: allerdings 150 x 150 ... wenn er kleiner gefordert sein sollte, dann mache ich das, wenn du wieder da bist. Also dann - Have fun! Gruß von mir
|
|||||||||||||||
|
|
#5 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
![]() |
Hammer...einfach nur Hammer****
Liebe Vera hab vielen dank für Deine Mühe...vorallem mir der Schrift(weiss ja selbst wie iire aufwendig das ist) nur umzwei drei kleine Änderungen bitte ich Dich den Hintergrund bitte in #EED47F und wenn es geht auch mit dem Filter unlilimedet Photo Aging Kit Cracked paper bearbeiten und wenn Du mir den Namen bitte in #ECBC7E machen könntest bin ich mage happy ![]() ![]() nen Ava hätte ich eigendlich nicht gebraucht...nehm ihn aber trotzdem mit weil er so niedlich ist nur bitte ohne das Elflein Vera bitte entschuldige das ich noch so viel geändert haben will ![]() Du kannst Dir wie immer Zeit lassen Daaaaaaaaaankeschön
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#6 | |||||||||||||||
|
Admin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Downloads: 26
Uploads: 0 Blog-Einträge: 32
![]() |
Zitat:
|
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | ||||||||||||||
|
Grafiker
![]() |
Hallochen,
also Zwergileinchen, DAS ist jetzt nicht dein Ernst ... ??? Ich hab die Farben dreimal zusammengelegt, weil ich dachte, ich bin zu DOOF. ![]() ![]() ![]() Also nee, das ist ja wie weißer Adler auf weißem Grund - das geht ja gar nicht. Nö, die Farben nicht ![]() Wenn es denn wirklich so zwingend notwendig ist, dass die Signatur geändert werden soll, möchtest du dich bitte bis Ende August gedulden - und dir eine andere Farbzusammenstellung wählen. Ich mache jetzt erst mal Urlaub. Den hab ich mir verdient ... ![]() Sonne in deine Zeit und alles Liebe Vera @ Söfchen: Den Avatar habe ich nur so mitgemacht ...
|
|||||||||||||||
|
|
#8 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
![]() |
@Gabi...Vera und ich hatten vorher schon telefoniert und einen Teil besprochen....
bevor Du hier öffendlich für alle lesbar Deinen Unmut kundtust solltest Du Dir hintergrund Infos einholen ![]() Und auch bevor ich hier die Änderungen niedergepinselt hab...haben wie telefoniert aber nee als Admin haste ja alle Rechte und muss natürlich nicht auf Deinen "Ton" achten ![]() sorry...aber das musst mal gesagt werden...hab hier hier ja schliesslich auch Nächtelag den Arsch(fürs ehem. Archiv aufgerissen)und war ne Weile Grafikerin....also weiss ich was es für Arbeit macht..... |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#9 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
![]() |
Vera....ich nehm das jetzt so mit...musst nix ändern
geh ich Deinen wohlverdienten Urlaub und geniesse ihn hab vielen Dank!!!! |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#10 | ||||||||||||||
|
Admin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Hallo Manu
![]() gerade eine Animation wie diese selbstschreibende Schrift ist doch ganz schön aufwendig. Da sitzt man nicht nur ein paar Minuten dran. Wie du schreibst, weißt du das selbst. Da du selber Grafikerin warst, weisst du doch sicher noch wie unzufrieden man ist, wenn nachträglich noch so viele Änderungen kommen. Man setzt sich hin, versucht nach den Wünschen der User den Wunsch zu bearbeiten/fertigzustellen und dann muss man nochmal fast von vorne anfangen, nur weil Kleinigkeiten wie Farben und/oder Filter vergessen wurden oder geändert werden sollen. ![]() Und in letzter Zeit sind hier Bestellungen aufgegeben worden, wo x-Mal nachgefragt werden musste. Da verliert man oft die Lust an der Sache. |
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#11 | ||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
![]() |
liebe Silke...DANKE das Du hier antwortest
wie gesagt...wir haben vorher zusammen gesprochen und ich hab gesagt ich hätte es genausu wo im Blog...also bin ich davon ausgegangen das der Filter schon drüber kommt.... und auch in ersten Post habe ich geschrieben:genau wie im Blog nur andere Farben und wie gesagt...auch vor den Änderungswünschen...habe ich Vera gefragt ob sie die UFO noch hat...sonst häber ich die Bitte nicht gestellt ![]() mir ist die Schrift farblich zu schwach oder ich brauch ne Brille ![]() keine Ahnung warum es so schwer ist sich schriftlich zu verständigen ohne Missverständnisse
|
||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||
|
|
#12 | |||||||||||||||
|
Rippianer
![]() ![]() ![]()
![]() |
Zitat:
da ich ja eigendlich expliziert beschrieben habe was ich will |
|||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||
|
|
#13 | ||||||||||||||
|
Grafiker
![]() |
Na, aber hallo, was ist denn hier los ...
![]() Also, Zwergileinchen, dass du eine kleine Änderungen haben möchtest, hattest du mir noch kurz bevor ich zwingend weg musste am Telefon gesagt. Das stimmt. Ich meinte, ich hab jetzt keine Zeit mehr, schreib deinen Änderungswunsch bitte in den Thread. Und stimmt auch, dass ich den Filter weggelassen habe. Also ich fand den nicht so passend auf der Signatur. ![]() Mein Fehler. Aber wieso die Schrift für dich auf der Signatur nicht erkennbar ist, das ist mir jetzt ein Rätsel. Ist doch ein richtiges Kontrast-Gelb. EGAL. Du musst die Signatur nicht nehmen - ich bastle dann nach meinem Urlaub neu, falls du die Signatur dann noch derart möchtest, machst du bitte einen neuen Thread auf. Und ich achte dann darauf, dass ich genauso die Filter und Farben verwende, wie du sie haben möchtest, EGAL welches Empfinden ich dazu habe. Stimmt, an der Animation saß ich schon eine recht beachtliche Zeit. Ist ja an sich nicht so mein Ding: Federschrift. Und sind ja viele Bilder. Und dazu noch der fliegende Marienkäfer. Den Marienkäfer hatte ich vorab ja auch noch selbst entworfen und den Steinpilz für das Elfchen. Ich mach jetzt erst mal Urlaub ... Gruß von mir INTERNA: Dieser Thread kann als erledigt geschlossen werden. Danke.
|
|||||||||||||||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|